07-02-2014, 10:23:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-02-2014, 10:23:34 von CooperCologne.)
Da ich das ganze gerade bei mir durchexerziert habe, die Stellantriebe sollte dir dein Heizungsbauer besorgen können. Ich würde einfach direkt darauf hinweisen, dass du die montieren willst und gut ist. Heimeier ist nun weiß Gott kein Exot, eher der Mercedes unter den Antrieben. Mein Installateur hat die mir auch empfohlen und von seinem Großhändler direkt mitgebracht (waren sogar lagernd) und einfach aufgesetzt. Den Anschluss an die Steuerung habe ich dann schnell selber gemacht.
Am besten schaust du einfach erst mal nach, wo du die FHC8 installieren willst, demnach besorgst du dann die Versionen mit der passenden Kabellänge (1 oder 2m, 5m muss auf 3m gekürzt werden laut Anleitung), respektive diese Artikelnummern:
Heimeier EMO T, NC (stromlos geschlossen) 24V!!
1m 1843-00.500
2m 1843-01.500
5m 1843-02.500
Das ganze läuft jetzt seit 3 Wochen bei mir absolut top, ich hatte vorher schnell das Problem der Überheizung, mittlerweile habe ich eine klasse konstante Temperatur, die maximal um 0,5 Grad abweicht, ausser die Sonne knallt rein!
Am besten schaust du einfach erst mal nach, wo du die FHC8 installieren willst, demnach besorgst du dann die Versionen mit der passenden Kabellänge (1 oder 2m, 5m muss auf 3m gekürzt werden laut Anleitung), respektive diese Artikelnummern:
Heimeier EMO T, NC (stromlos geschlossen) 24V!!
1m 1843-00.500
2m 1843-01.500
5m 1843-02.500
Das ganze läuft jetzt seit 3 Wochen bei mir absolut top, ich hatte vorher schnell das Problem der Überheizung, mittlerweile habe ich eine klasse konstante Temperatur, die maximal um 0,5 Grad abweicht, ausser die Sonne knallt rein!
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected