17-02-2014, 09:12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-02-2014, 09:47:25 von CooperCologne.)
(16-02-2014, 11:48:40)uwe59 schrieb: Ausserdem schmeisst mich die RWE-Software heute ständig raus und ich muss mich neu anmelden. Kann das damit zusammenhängen?
Danke im voraus.
Sonntags vormittags nicht das erste mal, ich nehme fast an, dass da irgendwelche Systemwartungen seitens RWE/MS gefahren werden.
Mal dumm gefragt, an den zum Taster hinterlegten Profilen kann es nicht liegen? Eventuell irgendwelche Logikprofile gebaut, die dann quer schießen?
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected