19-02-2014, 19:25:09
Hallo,
ich gebe mal meinen Senf dazu.
1. Kabel tauschen (bist Du sicher das es ok ist?)
2. Port an der Fritzbox tauschen.
3. DHCP wirklich aktiv? Hast Du irgendwo ein Gerät, welches eine statische IP Adresse zugewiesen bekommen hat (also manuell). Wegen IP Adressen Konflikt.
4. Du kannst durch das Tippen auf den Tasten der Zentrale sehen, ob Du eine IP Adresse zugewiesen bekommen hast.
5. Hast Du ein Smartphone? Dann lade Dir doch mal das geniale iSmarthome App. Damit könnte man testen, ob die Zentrale zumindest im lokalen Netzwerk erreichbar ist.
Grüße
ich gebe mal meinen Senf dazu.
1. Kabel tauschen (bist Du sicher das es ok ist?)
2. Port an der Fritzbox tauschen.
3. DHCP wirklich aktiv? Hast Du irgendwo ein Gerät, welches eine statische IP Adresse zugewiesen bekommen hat (also manuell). Wegen IP Adressen Konflikt.
4. Du kannst durch das Tippen auf den Tasten der Zentrale sehen, ob Du eine IP Adresse zugewiesen bekommen hast.
5. Hast Du ein Smartphone? Dann lade Dir doch mal das geniale iSmarthome App. Damit könnte man testen, ob die Zentrale zumindest im lokalen Netzwerk erreichbar ist.
Grüße