02-03-2014, 19:08:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-03-2014, 19:15:06 von gstar2002.)
(02-03-2014, 09:51:11)smarthomeuser04 schrieb: Hallo gstar 2002,
deine Einwende sind ja gut und schön, meine Frage wäre: ist deine Zentrale auf Online oder Offline gestellt? Würde mich einfachmal interessieren.
Bin mir nicht sicher was du mit On-/Offline meinst...?
Aber wenn du den Mobilzugriff meinst - nein natürlich nicht, da ich sonst kein Problem hätte.
Zugriff über einen VPN-Tunnel habe ich noch nicht hinbekommen, da mein Internetanbieter Unitymedia nur einen IPv6 statt IPv6 Anschluss zur Verfügung stellt. Mit IPv6 soll VPN offenbar aber nicht funktionieren.
(02-03-2014, 10:01:18)mcb0210 schrieb: ...kann es sein das der ganze Kauf der Apps über Apple/MAC gar nicht funktioniert?
Doch geht. Aber offenbar nur über das RWE SH Programm welches du auf dem MAC installieren musst. Darüber klappte es bei mir sofort.
Im Einsatz: 1 SHC; 7 HKT; 4 ZWS; 10 TFS; 2 RM; 1 WS; 1 FB; 3 BMi; 1BMa; Hue; Samsung P6410