04-03-2014, 15:16:44
(04-03-2014, 01:56:00)FlorianGee schrieb: Denn ob ich in meinem Router eine Portweiterleitung von z.B. 6543 auf die interne IP der Zentrale mit Port 443 einrichte, hat zunächst einmal garnichts mit deiner App zu tun.Hallo Florian,
da hast du natürlich recht, dann mach das doch einfach? Du hast aber wohl vergessen, dass ich eine saubere Möglichkeit programmieren muss, um damit das Feature nutzbar zu machen, oder?! Ich unterstütze das Risiko nicht.
(04-03-2014, 01:56:00)FlorianGee schrieb: Darüber hinaus denke ich, dass jeder der so etwas einrichten kann sich auch der Gefahren bzw. des Mißbrauchspotentials bewusst ist.Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn jeder das komplette Risiko kennt, würde jeder, der es kennt, die Finger davon lassen. Aber gut.
(04-03-2014, 01:56:00)FlorianGee schrieb: Die Option würde lediglich denjenigen die wissen was Sie tun die Freiheit geben dies auch mit deiner App tun zu können. So ist es für mich eine unnötige Beschränkung bzw. Bevormundung des Users. Schade.Wenn in den Einstellungen eine solche Funktion angeboten wird, kann absolut jeder innerhalb kürzester Zeit eine Anleitung finden, die für DAUs geschrieben ist.
Wer unbedingt über eine dyndns connecten will, kann einfach mal probieren die Adresse im Login-Screen einzugeben. Das könnte funktionieren. Wenn nicht, seid ihr bei Dannys iSmartHome gut aufgehoben
Gruß
Philipp