23-03-2014, 18:09:41
(21-02-2014, 16:04:33)PhilippN schrieb:(17-02-2014, 22:47:14)milaro schrieb: kurzes Feedback zur App.
* bunte Fonts in den Einstellungen passt nicht zur UI. Macht das ganze Design der App kaputt.
* es wäre hilfreich, wenn ich pro Raum Schalter oder Variablen ausblenden kann. Panikschalter direkt neben dem Licht sind mit Gnubbelfinger auf dem iPhone sonst schnell mal gedrückt
* Favoriten Aktionen für die Startseite wären toll. zB um mal schnell den Abwesenheitsmodus zu de-/aktivieren.
Hallo milaro,
danke für dein Feedback.
Zum ersten Punkt:
Das lässt sich ja schnell ändern, bin damit auch noch nicht so 100%ig zufrieden.
2. Punkt:
Das ist angedacht.
3. Punkt:
Steht ebenfalls auf meiner Liste, wollte das allerdings etwas anders lösen. Seid gespannt :D
(20-02-2014, 09:56:42)KimRohwerten schrieb: Richtig, einzig den Status der Sonnenaufgangsapp vermisse ich sehnlich
Hi Kim,
das kann ich gerne integrieren, sollte relativ einfach machbar sein. Das wird aber wohl vor nächster Woche nichts, Mathe-Klausur steht erstmal an.
Viele Grüße
Philipp
Hochhol
Was mir allerdings jetzt auffällt ist die Temperatur anzeige bei den HKT die empfinde ich als unglücklich gewählt, ist zwar im Konzept plausible.
Mit Blau verbinde ich immer als kalt? Und rot als warm, im Gegensatz zur aktuellen Version.
... using Tapatalk
1x Zentrale
4 x Heizkörperthermostate
2x Raumthermostate
8x Zwischenstecker
3x Zwischendimmer
11x Türsensor
2x Rauchmelder
1x Netatmo + 3x Innenmodule
5x Hue Lightstripes
4 x Heizkörperthermostate
2x Raumthermostate