27-03-2014, 08:16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-03-2014, 08:19:38 von CooperCologne.)
Also wenn wir uns mal ganz bewusst von der eigentlich beabsichtigten Einsatzweise lösen, dann bleibt dennoch die Frage, kann die UP-Rollladensteuerung das von der benötigten Leistung her bewältigen?
Rein theoretisch müsste ich die Fahrzeit eben auf die längste benötigte Zeit stellen, die einzelnen Rollläden werden doch (soweit ich das jetzt als Rollladen-Laie verstehe, ich habe nämlich keine) vorher bei Erreichen der Endposition von den Trennrelais abgeschaltet, oder wie funktioniert das? Letzten Endes sollte man sich nur bewusst sein, dass eventuell auftretende Probleme dann nicht unbedingt bei RWE zu suchen sind!
Rein theoretisch müsste ich die Fahrzeit eben auf die längste benötigte Zeit stellen, die einzelnen Rollläden werden doch (soweit ich das jetzt als Rollladen-Laie verstehe, ich habe nämlich keine) vorher bei Erreichen der Endposition von den Trennrelais abgeschaltet, oder wie funktioniert das? Letzten Endes sollte man sich nur bewusst sein, dass eventuell auftretende Probleme dann nicht unbedingt bei RWE zu suchen sind!
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected