28-03-2014, 16:58:32
(28-03-2014, 12:17:46)THellweg schrieb: Getreu dem Motto "Bunte Eier - Bunte Lampen"!
Abgesehen davon sind die HUE Lampen ja wohl Aktoren - und zwar die vielseitigsten, bisher in SmartHome verfügbaren Aktoren.
Ja ... ok .... der ist schon fast gemein. Aber im Grunde hast du Recht es lassen sich viele ... Farben einstellen .... nen Bleistift mit zwei angespitzten seiten ist auch vielseitig. ... mal was Nützliches wird aber auch wirklich Zeit. So 8 bis 10 neue Aktoren oder Sensoren müssten dieses Jahr noch kommen damit es mit den anderen gleich zieht. Und damit meine ich nicht die Pseudoneuigkeiten. ala Miele. Aber die Diskussion ist Müßig. ... ich war auch immer für Smarthome. Aber ich habs jetzt schon über ein Jahr und nichts echtes neues bzw. Nützliches. Da fehlt noch so irre viel. Heizung und Licht kann jede Fritzbox.
Das Problem ist das dies so ein riesen Konzern ist das jede Neuerung Jahre braucht. Ok bis auf die oben genannten Softwarespielereien die aber immer noch nicht das Garagentor öffnen. Oder die Tür. Oder mir zeigen wer vor der Tür steht. Mir sagen ob die Post da ist oder if then else machen
Alles noch wenig "Smart" nix gegen dich. Bin froh das du dich hier rumtreibst und hilfst.