30-03-2014, 13:29:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-03-2014, 13:33:18 von CooperCologne.)
Zumindest mit dem iPhone/iPad und iSmarthome oder Home Control aus dem App Store kann man noch problemlos steuern. Ein direkter Zugriff im heimischen Netz ohne das Rechenzentrum dazwischen hat halt doch Vorteile.
Du brauchst doch nur mal versuchen die Konfigurations-Oberfläche zu starten, da kommt bei mir folgendes:
(30-03-2014, 13:22:36)phyl schrieb: Auf welcher RWE Seite gibt es diese Info denn? HAbe trotz Suche es bis jetzt nicht gefunde... Für den nächste Ausfall ja ganz interessant
Du brauchst doch nur mal versuchen die Konfigurations-Oberfläche zu starten, da kommt bei mir folgendes:
Zitat:Systemstörung
Der Benutzerzugang zum RWE SmartHome System ist aufgrund einer Störung momentan leider nicht möglich.
An der Behebung der Störung wird bereits gearbeitet.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected