31-03-2014, 09:59:25
(28-03-2014, 22:37:14)THellweg schrieb: Nein, es gibt keine andere Möglichkeit diese Apps wieder los zu werden, als den vom Nachtwächter eingeschlagenen Weg. Das ist wohl die Strafe für alle allzu Neugierigen User! ;o)
Aber mal ehrlich gefragt... was, außer vermeidbarem Ärger, hattet ihr euch denn davon erhofft eine App für ein Produkt zu installieren, dass ihr gar nicht besitzt?
Nichts? Aha! Genau das hätte ich nämlich auch erwartet.
Schimpft also bitte jetzt bloss nicht auf RWE, weil RWE eure blödsinnige App-Zuweisung nicht verhindert hat und ihr nun eine App habt, die ihr nicht verwenden könnt.
Viele Grüße,
Thomas
Erstens: danke für die Antworten
Zweitens: Niemand hat hier in diesem Thread auf RWE geschimpft - es wurde lediglich etwas gefragt - das sollte in einem Forum noch erlaubt sein!
Drittens: nun zur "blödsinnigen" App-Zuweisung die Du unterstellst: wir haben einen Trockner mit Miele@Home, genau gesagt einen Miele TKR 350 WP. Dieser hat ein entsprechendes Gateway XKM"wasweißich" und war auch angeschlossen. Durch Sanierungsmaßnahmen in unserem Haus befinden sich diese Geräte aber nun für längere Zeit in einem anderen Raum ohne Netzwerk-Anschluß - daher keine Verbindung zum Trockner.
Viertens: Nur so als Tipp: es wäre angebrachter, Deinen Ton ein klein wenig zu mäßigen. Danke!
Gruß
Tastenmann