12-04-2014, 08:20:46
Moin sirguhl. wenn Du Dir die Konfig anschaust dann ist es so das sobald ein Fensterkontakt auslöst bereits die Rollläden runterfahren, die Sirene aktiviert wird und eine SMS versendet wird. Es soll als Abschreckung dienen, wenn er an den Türen rumfummelt und es schafft sie auszuhebeln dann fahren die Rollläden runter. Das muss ja noch nicht heissen das er drin ist. Das mit "Alarm scharf" + Bewegung Außen > Rollläden runter habe ich ebenfalls. Zusätzlich wird noch eine SMS versendet das Bewegung im Außenbereich stattfindet und eine Abfrage das die Anlage auch scharf geschaltet ist und auslösen wird sobald sich an den Fenstern oder durch Bewegung etwas tut.
Zu der Sirene: also meine Sirene geht los sobald sich durch Fensterkontakt oder Bewegung etwas tut. D.h. sobald er an den Türen dran ist und sie evtl aushebelt und bewegtlöst die Sirene bereits aus. Gruß
Zu der Sirene: also meine Sirene geht los sobald sich durch Fensterkontakt oder Bewegung etwas tut. D.h. sobald er an den Türen dran ist und sie evtl aushebelt und bewegtlöst die Sirene bereits aus. Gruß