Da vor kurzem das Thema Mediola aufkam sollte ein Sammelthread nicht verkehrt sein.
Wie findet ihr den Creator spontan ?
Die aktuelle Version hat eine optim. Einbindung des RWE Smarthome.
Mein System ist nicht gerade das Größte aber spontan bin ich mit der Einpflegung der Software schon mehr als zufrieden.
Meine 1. Frage bezieht sich auf das Thema " Variablen ".
Habt ihr im Creator mal probiert einen Status abzugreifen?
Die Funktion " Licht an , Licht aus " zB ist schnell gelöst aber wie sieht es mit einem Status aus ? ( Licht IST an , IST aus )
Schon probiert?
Update :
Variablenüberwachung habe ich hinbekommen. Ein wirklich nettes Feature wo ich anfangs dachte die Software könnte es nicht.
Wie bekomme ich von einer Website via. HTML eine Stadt Temperatur abgegriffen , um sich quasi eine Art Wetterstation via. Internet zu basteln ?
Wie findet ihr den Creator spontan ?
Die aktuelle Version hat eine optim. Einbindung des RWE Smarthome.
Mein System ist nicht gerade das Größte aber spontan bin ich mit der Einpflegung der Software schon mehr als zufrieden.
Meine 1. Frage bezieht sich auf das Thema " Variablen ".
Habt ihr im Creator mal probiert einen Status abzugreifen?
Die Funktion " Licht an , Licht aus " zB ist schnell gelöst aber wie sieht es mit einem Status aus ? ( Licht IST an , IST aus )
Schon probiert?
Update :
Variablenüberwachung habe ich hinbekommen. Ein wirklich nettes Feature wo ich anfangs dachte die Software könnte es nicht.
Wie bekomme ich von einer Website via. HTML eine Stadt Temperatur abgegriffen , um sich quasi eine Art Wetterstation via. Internet zu basteln ?