21-04-2014, 13:48:16
(21-04-2014, 13:26:30)CooperCologne schrieb: Verstehe ich das richtig mit der Logitech-Steuerung, dass in deinem Fall die Logitech die eine Bloom anschaltet und alles anderes aus geht?
Ich schalte mit der Logitech zwei Lichtszenarien und nicht nur diese eine Lampe aus dem Screen Shot. In meinem Setting mit 5 Hue Lampen wurde die Lampe aus dem Screen Shot immer zuerst geschaltet und somit wurde die Logik auf diese Lampe abgestimmt, da sie die "schnellste" ist.
Die Integration funktioniert wie folgt.
Schaltet die Logitech Fernbedienung eine Lampe an, wird die Farbe dieser schnellsten Lampe als Kriterium verwendet. Mit der Logitech APP hat man ja die 16 Millionen Farben und damit ist es unwahrscheinlich, das man die oberste Farbe (Weiss?) der reduzierten RWE Farbpalette trifft.
Schaltet die Logitech diese Lampe aus und ist verschieden von der obersten RWE Farbe (Weiss?) dann wurde mittels Logitech Fernbedienung ausgeschaltet und es wird auf die obersten RWE Farbe (Weiss?) geschaltet.
Heute Abend werde ich mal meine gefunde Lösung posten.
openHAB RaspberryPi3Innogy-Smarthome+PhilipsHue+Sonos+Buderus-Brennwertkessel+SamsungCAM+SamsungGalaxyTab4+Fritzbox7490+FIBARO-Zwischenstecker+LogitechHarmonyHub+Netatmo+DreamboxDM800