22-04-2014, 15:41:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-04-2014, 11:46:39 von THellweg.)
Hallo zusammen,
da sich bei mir inzwischen vier HUE Bridges angesammelt haben, möchte ich zwei davon hier zum Verkauf oder zum Tausch gegen SH-Gerätschaften anbieten. Der allgemein so beliebte Handel über die kommerziellen Auktionsplattformen ist mir inzwischen zuwider geworden. Würde gerne gegen SH-BRC8 oder WMD(o) tauschen.
Angebote bitte per PN.
Lieferumfang: jeweils eine HUE Bridge mit Steckernetzteil und LAN-Kabel, so wie diese den Philips-Starterkits beiliegen.
Viele Grüße,
Thomas
EDIT (16:40): Eine Bridge ist noch da, hat aber auch schon zwei Interessenten.
EDIT (17:00): Beide Bridges, nach DOS Attacke auf mein Postfach, vergeben
Danke an die netten Tauschpartner
Edit: da ich auf die fehlenden Preisangeben hingewiesen wurde habe ich im Text nun einen Hinweis auf meine Tauschabsicht hinzugefügt.
da sich bei mir inzwischen vier HUE Bridges angesammelt haben, möchte ich zwei davon hier zum Verkauf oder zum Tausch gegen SH-Gerätschaften anbieten. Der allgemein so beliebte Handel über die kommerziellen Auktionsplattformen ist mir inzwischen zuwider geworden. Würde gerne gegen SH-BRC8 oder WMD(o) tauschen.
Angebote bitte per PN.
Lieferumfang: jeweils eine HUE Bridge mit Steckernetzteil und LAN-Kabel, so wie diese den Philips-Starterkits beiliegen.
Viele Grüße,
Thomas
EDIT (16:40): Eine Bridge ist noch da, hat aber auch schon zwei Interessenten.
EDIT (17:00): Beide Bridges, nach DOS Attacke auf mein Postfach, vergeben
Danke an die netten Tauschpartner
Edit: da ich auf die fehlenden Preisangeben hingewiesen wurde habe ich im Text nun einen Hinweis auf meine Tauschabsicht hinzugefügt.