22-04-2014, 16:28:49
(22-04-2014, 13:17:48)THellweg schrieb: ... Die reduzierte Farbauswahl via SH-Addin führt bei Import und Export in/aus anderen Apps zur Darstellung von teilweise stark abweichenden "Annäherungsfarben". Ich habe das z.B. schon bei dunklen Rottönen beoabachtet, die dann zu Pink, bis Lila wurden oder ein Türkisblau welches zu grün wurde. Der globale Reset würde daran nichts ändern....
Wobei mich das wundert, man sollte doch annehmen, dass das reduzierte Farbset von RWE eine Untermenge des Gesamtspektrums darstellt, und diese dann auch eins zu eins übernommen werden. Irgendwas stimmt doch da nicht, wobei ich fast glaube, dass der Fehler vielleicht bei der Philips-App liegt. Ich werde jetzt aber glaube ich einfach auch probieren meine häufigsten Szenen per RWE-FB durchklickbar zu machen. Hoffe, die Zentrale spielt da mit!
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected