23-04-2014, 10:32:28
@THellweg: da du ja vielleicht Kontakt du den Hue-App Entwicklern hast, dringender Verbesserungsvorschlag: die Icons für die Farben eventuell noch mit Zahlen von 1-24 versehen (kann ja nicht so schwer sein, die auszutauschen). Wenn man Profile anlegt, die den Zustand der Farbe abfragen, finde ich es teilweise echt problematisch, den richtigen Farbton zu treffen, da die "Glühbirne" da ja noch kleiner abgebildet wird.
Ansonsten bin ich echt begeistert, habe jetzt auch zwar einen ganzen Rattenschwanz an neuen Profilen angelegt, aber es funktioniert perfekt. Die Profile habe ich einfach in einen extra Raum gepackt, da stören sie dann auch nicht am Ende der Übersicht.
Ansonsten bin ich echt begeistert, habe jetzt auch zwar einen ganzen Rattenschwanz an neuen Profilen angelegt, aber es funktioniert perfekt. Die Profile habe ich einfach in einen extra Raum gepackt, da stören sie dann auch nicht am Ende der Übersicht.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected