24-04-2014, 14:23:53
Hallo RWEWB,
das ganze sieht, auf den ersten Blick aus der Ferne, nach einer korrumpierten Konfiguration aus.
Kannst Du Dich überhaupt nicht mehr am SHC anmelden, auch nicht mit der OutOfBrowser Software? Wenn Du Dich noch irgendwie auf dem SHC anmelden kannst, dann nutze diese Gunst unbedingt um die Systeminformationen und das Log der SmartHome Zentrale an den RWE Support zu übersenden. Beides findest du unter "MENU - Einstellungen - Erweiterte Fehlersuche". Melde dein Problem aber in jedem Fall an RWE.
Wenn Du tatsächlich gar nicht mehr auf den SHC kommst, dann ziehe bitte das SHC Log auf einen USB-Stick und sende das Log an den RWE Support. Wie man das macht wurde hier bereits mehrfach beschrieben (Suchfunktion benutzen).
Viele Grüße,
Thomas
das ganze sieht, auf den ersten Blick aus der Ferne, nach einer korrumpierten Konfiguration aus.
Kannst Du Dich überhaupt nicht mehr am SHC anmelden, auch nicht mit der OutOfBrowser Software? Wenn Du Dich noch irgendwie auf dem SHC anmelden kannst, dann nutze diese Gunst unbedingt um die Systeminformationen und das Log der SmartHome Zentrale an den RWE Support zu übersenden. Beides findest du unter "MENU - Einstellungen - Erweiterte Fehlersuche". Melde dein Problem aber in jedem Fall an RWE.
Wenn Du tatsächlich gar nicht mehr auf den SHC kommst, dann ziehe bitte das SHC Log auf einen USB-Stick und sende das Log an den RWE Support. Wie man das macht wurde hier bereits mehrfach beschrieben (Suchfunktion benutzen).
Viele Grüße,
Thomas