28-04-2014, 11:30:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-04-2014, 11:33:08 von CooperCologne.)
Verbindung verloren bzw. wieder hergestellt wird doch schon angezeigt... das entsprechende Gerät dann auch ausgegraut in der Oberfläche. Ob das allerdings auch als Push kommt, müsste Danny beantworten, hatte erst einmal den Fall, da war ich aber gerade in der App drin.
Ich habe meine feste IP sogar mit einem Domänennamen registriert und einfach den Namen unter DynDNS eingetragen, geht super! Wichtig ist doch nur, dass die Adresse von außerhalb korrekt durch die DNS aufgelöst wird.
(28-04-2014, 11:08:49)woprob schrieb: Hi,
funktionieren Push-Nachrichten auch wenn ich eine feste IP-Adresse habe und deswegen kein DynDNS brauche?
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Ich habe meine feste IP sogar mit einem Domänennamen registriert und einfach den Namen unter DynDNS eingetragen, geht super! Wichtig ist doch nur, dass die Adresse von außerhalb korrekt durch die DNS aufgelöst wird.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected