28-04-2014, 14:22:53
(28-04-2014, 12:12:24)FRS-one schrieb: Hi, ich habe auch den schon bekannten Fehler, dass die App in einer "Todesschleife" festhängt. Das läuft so ab:
1.: iSmartHome (Ver. 1.4.11) starten
2. Es kommt die Meldung "Update erhältlich / Es ist eine Version von iSmartHome erhältlich. Bitte aktualisiere jetzt auf die Version 1.4.11."
3.: Klick auf die eineziege Option: "Update erhältlich"
4.:AppStore öffnet sich, da kann man wieder auf "ÖFFNEN" klicken... und es geht wieder bei 1. los ;-)
iPhone 5 / iOS 7.1.1
Ich habe eine Screenrecording des Fehlers, kann diesen allerdings hier irgendwie nicht hochladen, stelle den Clip aber dem Entwickler gern zur Verfügung, einfach PN an mich (gibt es hier PN´s?)
Dann aber auch gleich mal ein dickes lob, dass ich schon zu lange vor mir herschiebe: Die App ist großartig! Seit es sie gibt, hat SmartHome noch einen viel größeren nutzen und macht noch mehr Spaß. Vielen Dank für diese App und ich freue mich wirklich, das es immer noch besser wird. Push-Nachrichten habe ich mir nie zu träumen gewagt und jetzt sind sie da. DANKE!
Ich habe das genau gleiche Problem. Bisher immer gut funktioniert, nun komme ich aus der Schleife nicht mehr raus. Habe es erst mal deinstalliert und warte bis es ein Update gibt. So lange verwende ich die RWE App erst einmal.