08-05-2014, 09:31:02
Hmm, kann ich zwar jetzt nicht bestätigen, müsste dann ja für alle anderen Geräte auch gelten, die Fritzbox wird ja kaum sich sagen, oh eine Hue-Bridge, der gebe ich mal eine andere IP!
Ich habe allen Clients in meinem LAN/WLAN so eine feste IP zugewiesen, da ändert sich seit dem ersten Tag von FritzOS 6.03 rein gar nichts, auch sind meine SHC-Hänger definitiv durch falsche Logik-Profile entstanden. Meine Installation läuft jetzt seit dem 19. April in einem durch und funktioniert perfekt.
Aber gut, schaden kann es sicher nicht!
Ich habe allen Clients in meinem LAN/WLAN so eine feste IP zugewiesen, da ändert sich seit dem ersten Tag von FritzOS 6.03 rein gar nichts, auch sind meine SHC-Hänger definitiv durch falsche Logik-Profile entstanden. Meine Installation läuft jetzt seit dem 19. April in einem durch und funktioniert perfekt.
Aber gut, schaden kann es sicher nicht!
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected