14-05-2014, 08:36:49
Das Verhalten seitens RWE ist wirklich zum k..... und nicht zu verstehen. Das ist Kundenservice aus dem letzten Jahrhundert = Servicewüste Deutschland! Sie bekommen die kaputte Ware ja letztendlich so oder so zum Umtausch dann vom Vertriebspartner zugeschickt.
Schick den Sensor halt zum dem Händler hin, wo du einen gekauft hast. Es würde mich schwer wundern, wenn auch nur einer eine Seriennummernverwaltung dafür am laufen hat.
Schick den Sensor halt zum dem Händler hin, wo du einen gekauft hast. Es würde mich schwer wundern, wenn auch nur einer eine Seriennummernverwaltung dafür am laufen hat.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected