15-05-2014, 16:36:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-05-2014, 16:38:56 von djchase.)
(15-05-2014, 15:33:31)dr.allgood schrieb: Das ist im iOS App Store nicht erlaubt. Die App muss auch ohne In-App kauf einen Zweck erfüllen. Test- oder Demo-Versionen sind verboten!OK, das wusste ich nicht. Dann könnte man ja drüber nachdenken bspw. nur die Steuerung von Funk-Steckern zu ermöglichen in einer Lite-Version und dann per in-App Kauf alle anderen Funktionen freizuschalten?
Glaub mir, ich habe mir sehr lange über mögliche Vermarktungsstrategien und Preismodelle Gedanken gemacht. Und mich für das aktuelle Modell entschieden. Ob das für immer so bleiben wird, steht auf einem anderen Blatt.
Ich denke immer über Alternativen nach und evaluiere ständig...
Danke auf jeden Fall für das offene Wort!
Gut, ich habe aktuell auch noch nicht den Sinn der Nutzung des iPads für meine Steuerung entdeckt, und auf dem Phone reicht mir die Funktionalität von iSmarthome. Aber dann werde ich die Preisentwicklung mal im Auge behalten...
Was hast Du denn so geplant an unterschiedliche Nutzungszenarien für iPhone und iPad? Konfiguration der Komponenten aufs iPad?
Ach, und falls Du auch affin bist mit Android-Entwicklung, da würdest Du einen großen Wurf landen, denn die 2 von mir genannte Apps sind, nun ja, suboptimal.
Gern geschehen, und Danke für deine Ausführungen!