20-05-2014, 13:48:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-05-2014, 13:49:14 von SebastianMeyer.)
(20-05-2014, 13:21:36)Nachtwaechter schrieb: und ich dachte schon, ich darf hier meinen Unmut nicht mehr äußern,
Aber holla, hier herrscht Freiheit bis ins letzte kb. Solange alles legal, fair und ehrlich bleibt sagt ihr gefälligst jeder wir er meint das es ist
(20-05-2014, 13:21:36)Nachtwaechter schrieb: weil dank der Wartung wieder meine Daten im Nirwana verschwinden. Ich frage mich immer wieder wofür ich bezahle und warum RWE das nicht geregelt bekommt.
Schau mal inwiefern das Problem vielleicht sogar einen neuen Thread in "Störungen" wert sein könnte. Die Wartung läuft ja offiziell noch viele Stunden, evtl. kommt da eh noch was dazu.
Wir hatten noch den "Bug" das wir hier keine Attachements hinzufügen konnten, der wurde behoben, es war wohl eine allgemeine Einschränkung das man bei "NEWS & Ankündigungen" nix anhängen kann. Auch diese Freiheit ist nun eingeräumt
EDIT: toller Doppelpost der Mods
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.