21-05-2014, 10:28:23
Das die Daten weg sind (sicherlich vorrübergehend oder nur für den Zeitraum der Wartungsarbeiten), stand doch aber in der Mail, oder? Insofern macht es das doch wenigstens erklärbar und ist kein Bug.
Wenn ich die Art der Fehler hier sehe, denk ich da steht mal wieder was ganz großes aus.
Wenn ich jetzt mal davon absehe, das die Mail 1x Tag vor der Wartung kam und alle im dunkeln gelassen werden um was es genau geht, ist es mir trotzdem lieber 3 Tage geplante Scherereien zu riskieren, wenn es ggfls. danach Verbesserungen/Bugfixes gibt, oder?
Wenn ich die Art der Fehler hier sehe, denk ich da steht mal wieder was ganz großes aus.
Wenn ich jetzt mal davon absehe, das die Mail 1x Tag vor der Wartung kam und alle im dunkeln gelassen werden um was es genau geht, ist es mir trotzdem lieber 3 Tage geplante Scherereien zu riskieren, wenn es ggfls. danach Verbesserungen/Bugfixes gibt, oder?
Im Einsatz:
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue