27-05-2014, 07:38:58
(26-05-2014, 07:54:25)suggarman schrieb: So, hier meine neusten Erkenntisse:
Die Uhr geht wieder falsch. In den SH-Einstellungen ist Punkt für den Time-Server nicht mehr vorhanden. Ich kann jetzt nur noch eine Zeitzone auswählen. Die Firmware ist 1.60.437.0.
Meine zweite Zentrale, die das Problem nicht hat, läuft unter der Firmware 1.60.356.0.
Bei Zentralen behaupten, die Software sei aktuell.
Sind beide Zentralen im selben Netzwerk?
Wenn ja, kannst Du die zwei vielleicht über VLAN trennen?
Was passiert, wenn Du nur die Zentrale mit der "alten" Software booten lässt.
Mac_
Aktueller Bestand:
RWE SmartHome: NULL HomeMatic: jede Menge - muss mal zählen
Wie man Fragen richtig stellt!
RWE SmartHome: NULL HomeMatic: jede Menge - muss mal zählen
Wie man Fragen richtig stellt!