04-06-2014, 11:26:21
(28-05-2014, 15:41:57)THellweg schrieb: So ein Verhalten ist aber in keiner Weise ein Fehler der SH-Integration. Die HUE-Bulbs starten, im Gegensatz zu den LED Streifen und Blooms, bei einer Stromunterbrechung immer wieder mit weißem Licht, was den Schluss nahelegt, dass hier eine kurzzeitige Stromunterbrechung stattfindet.
Ich glaube nicht das dass eine Stromunterbrechung ist. An der Lampe ist ja noch eine zweite Bulb angeschlossen und diese macht das nicht
In Betrieb:
- 1x Zentrale
- 2x Bewegungsmelder innen
- 7x Heizkörperthermostat
- 5x Zwischenstecker
- 7x Fenster/Türkontakt
- 4x Rauchmelder
- 3x Rollladenschalter
- 5x Wandsender
- 1x Raumthermostat
- 3x Unterputz Lichtschalter
- 2x Unterputz Sender
- 1x Funkrouter
- 1x Sonnenaufgang/Untergang App
- 1x Email/SMS
- 1x Philips Hue App
- 1x Zentrale
- 2x Bewegungsmelder innen
- 7x Heizkörperthermostat
- 5x Zwischenstecker
- 7x Fenster/Türkontakt
- 4x Rauchmelder
- 3x Rollladenschalter
- 5x Wandsender
- 1x Raumthermostat
- 3x Unterputz Lichtschalter
- 2x Unterputz Sender
- 1x Funkrouter
- 1x Sonnenaufgang/Untergang App
- 1x Email/SMS
- 1x Philips Hue App