16-06-2014, 14:36:51
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, obwohl ich nichts verändert habe. Ein Anruf bei RWE besagte, dass die Zentrale defekt sei und ich diese zurück senden soll. Ich habe dann bei der Bestell-Hotline das entsprechende Formular angefordert, allerdings mit der Bitte mit zuvor eine neue Zentrale zu schicken. Das Formular kam, eine neue Zentrale noch nicht.
Aber seit diesem Tage funktioniert auch wieder die Zentrale einwandfrei ??? !!!
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
ich hatte das gleiche Problem, obwohl ich nichts verändert habe. Ein Anruf bei RWE besagte, dass die Zentrale defekt sei und ich diese zurück senden soll. Ich habe dann bei der Bestell-Hotline das entsprechende Formular angefordert, allerdings mit der Bitte mit zuvor eine neue Zentrale zu schicken. Das Formular kam, eine neue Zentrale noch nicht.
Aber seit diesem Tage funktioniert auch wieder die Zentrale einwandfrei ??? !!!
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
1x SH-Zentrale; 3x Rauchmelder; 1x BW-Melder außen; 9x Rolladensteuerung; 5x Zwischenstecker innen; 1x Wandtaster; 3x UP-Lichtschalter; 11x Heizungsthermostat; 1x Fernbedienung; SMS/EMail-App, Sonnenauf/Untergangs-App; 1x Bewegungsmelder außen, 2x Tür/Fenstersensor