18-06-2014, 09:38:21
Berichte doch mal ob sich das Problem so behoben hat.
Ich habe seit mehr als 1 Monat nichts mehr an der Konfiguration geändert, alles funktioniert PERFEKT, bis auf 2 freezes in den letzten Tagen. Ausserdem habe ich bereits 2 mal die Nachricht gehabt: Verbindung zu Hue verloren.
Ist es SW seitig eigentlich so schwierig zu bewerkstelligen das die Zentrale bei einem freeze selbst rebootet?
Das ärgerliche ist schliesslich das so ein freeze immer im falschen Moment geschieht (entdeckt wird) und man sofort dann reagieren muss, damit die Gesamte Wohnung wieder Strom/Licht bekommt...
Ich habe seit mehr als 1 Monat nichts mehr an der Konfiguration geändert, alles funktioniert PERFEKT, bis auf 2 freezes in den letzten Tagen. Ausserdem habe ich bereits 2 mal die Nachricht gehabt: Verbindung zu Hue verloren.
Ist es SW seitig eigentlich so schwierig zu bewerkstelligen das die Zentrale bei einem freeze selbst rebootet?
Das ärgerliche ist schliesslich das so ein freeze immer im falschen Moment geschieht (entdeckt wird) und man sofort dann reagieren muss, damit die Gesamte Wohnung wieder Strom/Licht bekommt...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.