19-06-2014, 10:03:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-06-2014, 10:13:28 von Sekko.)
Moin!
Sicher, dass sich die IP der Bridge nicht geändert hat? Meine Fritzbox ändert sie auch ganz gerne mal trotz Häckchen bei IP beibehalten. Denn solange Du eine Nachricht im Briefkasten von Smarthome hast, dass die Verbindung zur Bridge verloren ist, ist das auch so. Hab mir auch nen Wolf gesucht, bis ich die IP korrigiert habe. Die Option zum Einstellen der IP findest Du bei App & Einkäufe (oder so).
Gruß
Serkan
Sicher, dass sich die IP der Bridge nicht geändert hat? Meine Fritzbox ändert sie auch ganz gerne mal trotz Häckchen bei IP beibehalten. Denn solange Du eine Nachricht im Briefkasten von Smarthome hast, dass die Verbindung zur Bridge verloren ist, ist das auch so. Hab mir auch nen Wolf gesucht, bis ich die IP korrigiert habe. Die Option zum Einstellen der IP findest Du bei App & Einkäufe (oder so).
Gruß
Serkan
1 Zentrale & 99 Geräte: 2 Fernbedienungen (1x mit IR-Mod), 14 HKTs, 2 Raumthermostate, 21 Tür/Fenster-Sensoren, 10 Zwischenstecker, 13 Rauchmelder, 2 Bewegungsmelder innen, 2 Bewegungsmelder außen, 15 UP-Lichtschalter, 4 UP-Dimmer, 9 UP-Rollladenschalter, 5 Wandsender, 31 Hue-Lampen, E-Mail/SMS/Astro/WOL/HUE/EC/Netatmo, 18 Räume, 16 ZVs, 52 LP, 46 EP, 13 ZP