27-06-2014, 09:00:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-06-2014, 09:18:33 von TommY75.)
Hallo zusammen,
bin wieder einen Schritt weiter. Hab mir noch eine zweite Bridge besorgt, erst gar nicht bei HUE angemeldet, kein Software Update durchgeführt und schwups hat meine SHC die Lampen erkannt.
Bis hier alles prima...
Dann habe ich meine Bridge bei HUE angemeldet, Softwareupdate (aktuell Firmware-Version: 01012415) durchgeführt und schwups wieder alles auf Anfang. Die SHC findet keine Lampe mehr. Könnte schreien...
Schon 5x versucht, die RWE Technikhotline anzurufen, aber ohne Erfolg.
Grüße an Alle
Hab die Hotline erreicht und man staune, ich bin nicht der erste mit dem Problem. Also abwarten...
bin wieder einen Schritt weiter. Hab mir noch eine zweite Bridge besorgt, erst gar nicht bei HUE angemeldet, kein Software Update durchgeführt und schwups hat meine SHC die Lampen erkannt.
Bis hier alles prima...
Dann habe ich meine Bridge bei HUE angemeldet, Softwareupdate (aktuell Firmware-Version: 01012415) durchgeführt und schwups wieder alles auf Anfang. Die SHC findet keine Lampe mehr. Könnte schreien...
Schon 5x versucht, die RWE Technikhotline anzurufen, aber ohne Erfolg.
Grüße an Alle
Hab die Hotline erreicht und man staune, ich bin nicht der erste mit dem Problem. Also abwarten...