27-06-2014, 12:43:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-06-2014, 12:43:56 von TommY75.)
Leute, haltet Euch fest...
habe gerade noch mal mit der RWE Technik Hotline telefoniert und das Problem ist schon 2-3 Tage bekannt ...Hammer
RWE und Philips sind an diesem Problem dran. Wo der Schuh drück, wissen sie noch nicht. Ihr solltet mit Updates der Bridge unbedingt warten.
Danke an alle in diesem Forum, die mir helfen wollten.
Grüße
Genau so ist es
habe gerade noch mal mit der RWE Technik Hotline telefoniert und das Problem ist schon 2-3 Tage bekannt ...Hammer
RWE und Philips sind an diesem Problem dran. Wo der Schuh drück, wissen sie noch nicht. Ihr solltet mit Updates der Bridge unbedingt warten.
Danke an alle in diesem Forum, die mir helfen wollten.
Grüße
(27-06-2014, 12:40:58)Phelan_H schrieb: Na super. Das deckt sich mit meiner Vermutung. Ich konnte ja nach dem Softwareupdate meine gelöschten Lampen auch nicht wieder über die SHC erkennen lassen... Dann heißt es wahrscheinlich wieder warten bis das gefixt wird.
Genau so ist es