29-06-2014, 12:09:58
Hallo,
ich bekomme es leider nicht hin und hoffe daher auf Eure Hilfe.
Ich möchte folgende Sachen in eine "Alarmanlage einbauen.
Wandsender, Tür und Fenster, Philips Hue, E-Mail.
Ich möchte den Wandsender betätigen, daraufhin sollen die Philips Hue Lampe kurz leuchten, dass der Alarm aktiv ist. Die Tür darf dann 1 Minute offen stehen und dann muss sie geschlossen sein. Der Alarm ist nun aktiv.
Wenn ich die Tür dann öffne, muss man innerhalb von 5 Sekunden den Wandsender betätigen. Ansonsten möchte ich eine E-Mail erhalten und die Philips Hue Lampen sollen 1 Minute blinken.
Der Wandsender muss auf jeden fall betätigt werden, egal wie lange die Tür geöffnet bleibt, bzw. wie schnell sie wieder geschlossen wird.
So nun meine Frage. Geht sowas? Wenn ja wie?
Voran Danke für die Hilfe. Gruss Sascha...
ich bekomme es leider nicht hin und hoffe daher auf Eure Hilfe.
Ich möchte folgende Sachen in eine "Alarmanlage einbauen.
Wandsender, Tür und Fenster, Philips Hue, E-Mail.
Ich möchte den Wandsender betätigen, daraufhin sollen die Philips Hue Lampe kurz leuchten, dass der Alarm aktiv ist. Die Tür darf dann 1 Minute offen stehen und dann muss sie geschlossen sein. Der Alarm ist nun aktiv.
Wenn ich die Tür dann öffne, muss man innerhalb von 5 Sekunden den Wandsender betätigen. Ansonsten möchte ich eine E-Mail erhalten und die Philips Hue Lampen sollen 1 Minute blinken.
Der Wandsender muss auf jeden fall betätigt werden, egal wie lange die Tür geöffnet bleibt, bzw. wie schnell sie wieder geschlossen wird.
So nun meine Frage. Geht sowas? Wenn ja wie?
Voran Danke für die Hilfe. Gruss Sascha...