30-06-2014, 14:32:47
Hallo zusammen,
Details zu dem Problem findet man bei Philips, u.a. unter den Links, die ich in diesem Thread gepostet habe:
http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...9#pid19019
Viele Grüße,
Thomas
btw. Die obigen Aussagen "Ja, ist bei RWE bekannt" ... und "es wird mit Hochdruck daran gearbeitet" sind, unter Berücksichtigung der tatsächlichen Situation, wohl eher im übertragenden Sinne zu verstehen, da RWE schliesslich nicht die Probleme mit der neuen Firmware der Philips-HUE Bridge fixen kann.
Details zu dem Problem findet man bei Philips, u.a. unter den Links, die ich in diesem Thread gepostet habe:
http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...9#pid19019
Viele Grüße,
Thomas
btw. Die obigen Aussagen "Ja, ist bei RWE bekannt" ... und "es wird mit Hochdruck daran gearbeitet" sind, unter Berücksichtigung der tatsächlichen Situation, wohl eher im übertragenden Sinne zu verstehen, da RWE schliesslich nicht die Probleme mit der neuen Firmware der Philips-HUE Bridge fixen kann.