02-07-2014, 15:11:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-07-2014, 16:13:30 von THellweg.)
Hallo zusammen,
der gerade ausgerollte Hotfix der RWE-HUE-App ermöglicht es nun der RWE-SH-App die Konfiguration der Philips HUE Bridge wieder auszulesen, deren Format seitens Philips, unangekündigt und ohne Changelog, geändert wurde.
Mit dem Hotfix 1.0.73.0 der RWE-HUE-App können HUE Lampen nun endlich wieder von der Suchfunktion in der UI gefunden werden.
Mit den jeweils neuesten Versionen der Apps für iOS und Android, der neuesten Firmware für die Philips HUE Bridge und der neuen RWE-SH-App, sollten alle diesbezüglichen Probleme nicht mehr auftreten.
Falls dennoch Probleme auftreten sollten, liegt es (wieder einmal, bzw. immer noch) an einer falschen oder fehlenden IP Adresse der Bridge in der Konfiguration der RWE-HUE-App.
P.S. in Kürze wird die HUE-App auch im Shop wieder freigeschaltet.
Viele Grüße,
Thomas
der gerade ausgerollte Hotfix der RWE-HUE-App ermöglicht es nun der RWE-SH-App die Konfiguration der Philips HUE Bridge wieder auszulesen, deren Format seitens Philips, unangekündigt und ohne Changelog, geändert wurde.
Mit dem Hotfix 1.0.73.0 der RWE-HUE-App können HUE Lampen nun endlich wieder von der Suchfunktion in der UI gefunden werden.
Mit den jeweils neuesten Versionen der Apps für iOS und Android, der neuesten Firmware für die Philips HUE Bridge und der neuen RWE-SH-App, sollten alle diesbezüglichen Probleme nicht mehr auftreten.
Falls dennoch Probleme auftreten sollten, liegt es (wieder einmal, bzw. immer noch) an einer falschen oder fehlenden IP Adresse der Bridge in der Konfiguration der RWE-HUE-App.
P.S. in Kürze wird die HUE-App auch im Shop wieder freigeschaltet.
Viele Grüße,
Thomas