26-07-2014, 09:42:23
Mich beschäftigen zwei Fragen, bei denen ich einfach nicht weiter komme: Ich habe mir die neuste SMARTHOME-PHP von github "downgeloaded" und auf meinem RaspberryPi als auch auf meinem Desktop (unter XAMPP) installiert.
1. Ich habe mir mal mit strftime() die Zeiten im Browser angeben lassen, die das Progamm benötigt. Bei mir gehen - egal ob PC oder Raspi - für die Funktion <getAllLogicalDeviceStates()> immer ca. 26 Sekunden drauf - ist das normal!? Falls nicht, wie kann ich das (deutlich) beschleunigen !?
XAMPP und Raspi arbeiten beide mit Apache als HTTP-Server ...
Bei 26 Sekunden Laufzeit und geplanter Ansteuerung meiner SONOS-Boxen im "Alarm"-Fall sind die EInbrecher schon wieder weg
2. Das letzte Beispielprogramm "example.php" steigt bei mir aus, wenn mein "Router" gefunden wird (Beispiel XAMPP):
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Unknown LogicalDevice type: Router' in C:\xampp\htdocs\SmartHome.php:424 Stack trace: #0 C:\xampp\htdocs\example.php(85): Bubelbub\SmartHomePHP\SmartHome->getEntities() #1 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\SmartHome.php on line 424
Wie kann ich diese RWE-Komponente einfach nachpflegen, damit's trotzdem geht !?
An dieser Stelle schon mal danke ...
1. Ich habe mir mal mit strftime() die Zeiten im Browser angeben lassen, die das Progamm benötigt. Bei mir gehen - egal ob PC oder Raspi - für die Funktion <getAllLogicalDeviceStates()> immer ca. 26 Sekunden drauf - ist das normal!? Falls nicht, wie kann ich das (deutlich) beschleunigen !?
XAMPP und Raspi arbeiten beide mit Apache als HTTP-Server ...
Bei 26 Sekunden Laufzeit und geplanter Ansteuerung meiner SONOS-Boxen im "Alarm"-Fall sind die EInbrecher schon wieder weg
2. Das letzte Beispielprogramm "example.php" steigt bei mir aus, wenn mein "Router" gefunden wird (Beispiel XAMPP):
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Unknown LogicalDevice type: Router' in C:\xampp\htdocs\SmartHome.php:424 Stack trace: #0 C:\xampp\htdocs\example.php(85): Bubelbub\SmartHomePHP\SmartHome->getEntities() #1 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\SmartHome.php on line 424
Wie kann ich diese RWE-Komponente einfach nachpflegen, damit's trotzdem geht !?
An dieser Stelle schon mal danke ...
1x Zentrale, 4x Heizkörperthermostat, 2x Zwischenstecker & 1x dimmbar, 6x Tür- und Fenstersensor, 1x Rauchmelder, 1x Bewegungsmelder innen + 1x außen, 1x Fernbedienung, 4x Rolladensteuerung + 2x Markisensteuerung, 4x Lichtschalter UP, 2x Wandtaster