15-08-2014, 16:41:05
(14-08-2014, 12:58:07)S2000 schrieb:(14-08-2014, 12:45:14)us-trans schrieb: ... und wenn´sde mal ein ein kaputtes Gerät reklamiert hast kann´sde "wochenlang" auf den
Retouren-Schein/Aufkleber warten bzw. nachfragen. Meine Erfahrung.
Hat bei meiner letzten Retoure anstandslos geklappt. Nach etwas über einer Woche nach Anforderung des Scheins und Absendung hatte ich mein Ersatzgerät in den Händen. Die Post brauch ja auch ihre Zeit...
Wenn es dann mal die Regel wäre ? Ich habe am Montag früh ein Gerät reklamiert. Man versprach mir einen Returen- Schein/Aufkleber zu schicken. Bis Mittwoch war nichts passiert. Bei einem erneuten Anruf wurde mir erklärt das der Fall intern weitergereicht wurde und ich mich gedulden solle. So weit so schlecht. Heute ist Freitag und der Briefkasten ist immer noch leer. Ich dachte die Zeit der Postkutschen haben wir längst hinter uns gelassen. Jede kleine Hinterhofklitsche reagiert schneller. Mit "Service" hat das jedenfalls nichts zu tun. Wie bereits erwähnt, dies sind meine persönlichen Erfahrungen. Die Reaktionszeit des Service entspricht der Arbeitsgeschwindigkeit des RWE-SH.