16-08-2014, 13:44:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-08-2014, 14:15:34 von THellweg.)
Hallo Sunny77,
nachdem dieser Thread ja dann prächtig unterhaltend wurde, siehe hier...
Ich habe nicht die Absicht gehabt, Dich "dumm von der Seite anzulabern", denn so etwas ist nicht mein Ding. Ich habe lediglich versucht Dein anscheinend jugendliches Gemüt etwas zu kühlen und Dich gebeten Dir die Fakten anzusehen und diese dann zu analysieren. Das würde jede Hotline genauso von Dir erwarten, z.B. um Dir überhaupt helfen zu können.
Diese Saat ist scheinbar nicht auf fruchtbaren Boden gefallen, wie dieser Beitrag aus Deiner Feder zeigt...
OK, dann labere ich weiter zweideutigen Mist, so wie immer hier in diesem Forum und trage weiterhin auch keinen Funken zur Lösung bei. Doch ich frage noch einmal, ob Du inzwischen die Ursachen der vielen (in den Screenshots zu erkennenden) Nachrichten kennst? Eine Ferndiagnose, noch dazu von einem Idioten wie mir, ist schwierig, aber es sieht irgendwie so aus, dass es ein Problem mit der Stromversorgung und dem Internetanschluss der, von mir hochgelobten, RWE-SH_Geräte gab.
Selbstverständlich sind die Antworten auf diese dummen Fragen sowieso egal, weil der ganze Dreck ja demnächst sowieso weg kommt.
Vielleicht interessieren sich aber dennoch Einige der Unverbesserlichen, die trotz der Tatsache, dass RWE-SH totaler Schrott ist, daran festhalten möchten für die Ursachen dieses "Super-GAUs", z.B. um daraus zu lernen.
Die Weitergabe von Informationen ist der Sinn dieses Forums, dass solltest Du wissen!
@HansLenz: schelte mich augenblicklich als Forenerzieher, ich erwarte dies!
Möchtest Du uns also bitte erhellen oder bleibt es, wie eingangs bereits angedeutet, bei Schimpftiraden und Fäkaliensprache?
Viele Grüße,
Thomas
nachdem dieser Thread ja dann prächtig unterhaltend wurde, siehe hier...
(14-08-2014, 18:06:25)Sunny77 schrieb: Oh, da labert mich Herr Hellweg dumm von der Seite an, ein anderer fühlt sich angesprochen und schon herrscht hier Rehs treiben....finde ich heute hier leider immer noch keine sachlichen Informationen zu den Ursachen des von Kasper Hans zitierten "RWE-SmartHomeSuperGAU".
Ich habe nicht die Absicht gehabt, Dich "dumm von der Seite anzulabern", denn so etwas ist nicht mein Ding. Ich habe lediglich versucht Dein anscheinend jugendliches Gemüt etwas zu kühlen und Dich gebeten Dir die Fakten anzusehen und diese dann zu analysieren. Das würde jede Hotline genauso von Dir erwarten, z.B. um Dir überhaupt helfen zu können.
Diese Saat ist scheinbar nicht auf fruchtbaren Boden gefallen, wie dieser Beitrag aus Deiner Feder zeigt...
(14-08-2014, 18:06:25)Sunny77 schrieb: @Hellweg: dein Worte lassen mich echt schmunzeln. Du laberst echt nur Mist und trägst keinen Funken zur Lösung bei. Dein hochgelobtes RWE Zeug ist einfach Scheisse. Da lässt sich nunmal nichts schön reden. Und dein zweideutiges Geschwafel nervt gewaltig.
OK, dann labere ich weiter zweideutigen Mist, so wie immer hier in diesem Forum und trage weiterhin auch keinen Funken zur Lösung bei. Doch ich frage noch einmal, ob Du inzwischen die Ursachen der vielen (in den Screenshots zu erkennenden) Nachrichten kennst? Eine Ferndiagnose, noch dazu von einem Idioten wie mir, ist schwierig, aber es sieht irgendwie so aus, dass es ein Problem mit der Stromversorgung und dem Internetanschluss der, von mir hochgelobten, RWE-SH_Geräte gab.
Selbstverständlich sind die Antworten auf diese dummen Fragen sowieso egal, weil der ganze Dreck ja demnächst sowieso weg kommt.
Vielleicht interessieren sich aber dennoch Einige der Unverbesserlichen, die trotz der Tatsache, dass RWE-SH totaler Schrott ist, daran festhalten möchten für die Ursachen dieses "Super-GAUs", z.B. um daraus zu lernen.
Die Weitergabe von Informationen ist der Sinn dieses Forums, dass solltest Du wissen!
@HansLenz: schelte mich augenblicklich als Forenerzieher, ich erwarte dies!
Möchtest Du uns also bitte erhellen oder bleibt es, wie eingangs bereits angedeutet, bei Schimpftiraden und Fäkaliensprache?
Viele Grüße,
Thomas