19-08-2014, 09:43:22
Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Push. Da ich im ländlichen Raum wohne habe ich nur Krüppel-DSL (1000er). Das Push funktioniert ganz gut. Belaste ich meine internetverbindung stark (Download oder Youtube) dann erhalte ich kurze Zeit später die Push-Nachricht "Push deaktiviert, da Zentrale nicht mehr erreichbar ist" oder "Push deaktiviert, aufgrund der Inaktivität der Zentrale". Um den push wieder neu nutzen zu können, muss ich iSmarthome neu starten. Dann funktioniert der Push bis zum nächsten Download.
Kann ich irgendwie die "Empfindlichkeit" der Meldung einstellen bzw ist es möglich, dass der Push auch nach einer Meldung versucht wieder mit der Zentrale zu kommunizieren ohne jedes mal das Programm neu starten zu müssen?
Kann ich irgendwie die "Empfindlichkeit" der Meldung einstellen bzw ist es möglich, dass der Push auch nach einer Meldung versucht wieder mit der Zentrale zu kommunizieren ohne jedes mal das Programm neu starten zu müssen?