22-08-2014, 17:56:01
Ich habe nun mehrfach mit RWE telefoniert und ge-emailt.
Hier muss ich mal die Techniker vom RWE-Service echt loben.
Freundlich und sehr sehr fix.
Leider konnten diese mir nun zum Schluss auch nur noch mitteilen, dass meine Konfiguration im Eimer ist. Ich solle nun die Anlage aus dem Profil löschen und dann resetten und neu anmelden.
Mein Profil wird gelöscht.
Jetzt kann ich mich wieder einloggen und das ganze RWE-System ist "jungfräulich".
Bin soeben damit fertig geworden meine 30 HKT wieder einzubinden.
Ist zwar alles ärgerlich und zeitaufwendig, aber jetzt läuft alles wieder. Und von Miele-Apps werde ich wohl erst einmal die Finger lassen.
Hier muss ich mal die Techniker vom RWE-Service echt loben.
Freundlich und sehr sehr fix.
Leider konnten diese mir nun zum Schluss auch nur noch mitteilen, dass meine Konfiguration im Eimer ist. Ich solle nun die Anlage aus dem Profil löschen und dann resetten und neu anmelden.
Mein Profil wird gelöscht.
Jetzt kann ich mich wieder einloggen und das ganze RWE-System ist "jungfräulich".
Bin soeben damit fertig geworden meine 30 HKT wieder einzubinden.
Ist zwar alles ärgerlich und zeitaufwendig, aber jetzt läuft alles wieder. Und von Miele-Apps werde ich wohl erst einmal die Finger lassen.
Zentrale
30x Heizkörperthermostate
1x UP-Lichtschalter
3x Zwischenstecker
1x Funkrouter
1x Wandthermostat
1x Fernbedienung
1x Türsensor
E-Mail-, SMS-, Astro-, WOL-App
30x Heizkörperthermostate
1x UP-Lichtschalter
3x Zwischenstecker
1x Funkrouter
1x Wandthermostat
1x Fernbedienung
1x Türsensor
E-Mail-, SMS-, Astro-, WOL-App