25-08-2014, 21:12:45
Mit Hilfe von tasker und asmarthome . Michael hat die app so programmiert das stati und Temperaturen in eine Text Datei geschrieben werden . Mit Hilfe von tasker kann ich Variablen mit diesen Werten " füttern " und nach jeder aktor Änderung aktualisieren lassen . Zusätzlich werden die Werte frisch aktualisiert sobald ich von der Arbeit komme und sich das Handy ins WLAN einwählt , so weiß ich direkt was Sache ist . Mit Hilfe der " vorlesen " Aktion mittels tasker lasse ich mir das ganze per Voice ansagen .
Ich hoffe ich konnte dir dadurch etwas helfen . Aktuell bin ich an einem Test task der Alarm Anlage dran was bis dato gut funktioniert .
Eine automatische Aktivierung der Alarm Anlage , automatisch merkend ob meine Partnerin noch in der Wohnung ist oder wir die Wohnung beide verlassen ohne einen taster drücken zu müssen . Ich bin gespannt ....
Ich hoffe ich konnte dir dadurch etwas helfen . Aktuell bin ich an einem Test task der Alarm Anlage dran was bis dato gut funktioniert .
Eine automatische Aktivierung der Alarm Anlage , automatisch merkend ob meine Partnerin noch in der Wohnung ist oder wir die Wohnung beide verlassen ohne einen taster drücken zu müssen . Ich bin gespannt ....