01-09-2014, 07:31:00
Ich hatte das Problem auch. Habe letzte Woche den Sensor zurückgeschickt.
War auch erst drei Monate im Einsatz. Ich hatte zuerst gar nicht gesehen, dass das Problem durch ausgelaufene Batterien verursacht worden war. Das Teil konnte ich dann auch nicht wieder einbinden. Reset half auch nicht.
Vorher hatte ich schon einmal in einem neuen Paket eine ausgelaufene Batterie. Bei der sah es aber so aus, als sei eine mechanische Beschädigung bei der Produktion eingetreten. Da fehlte der Rand am Ende bzw. er war sogar leicht zerfetzt. Die habe ich dann entsorgt und eigene, neue Batterien genommen.
War auch erst drei Monate im Einsatz. Ich hatte zuerst gar nicht gesehen, dass das Problem durch ausgelaufene Batterien verursacht worden war. Das Teil konnte ich dann auch nicht wieder einbinden. Reset half auch nicht.
Vorher hatte ich schon einmal in einem neuen Paket eine ausgelaufene Batterie. Bei der sah es aber so aus, als sei eine mechanische Beschädigung bei der Produktion eingetreten. Da fehlte der Rand am Ende bzw. er war sogar leicht zerfetzt. Die habe ich dann entsorgt und eigene, neue Batterien genommen.