06-09-2014, 08:00:22
(31-08-2014, 13:44:31)tv_junkie schrieb: Dementsprechend sind alle "alten" Retourenlabel praktisch wertlos. Wer noch Retouren zu Fiege schickt, kann sich auf ein langes Theater mit der SH Hotline einstellen. Die Pakete werden nämlich von DHL zugestellt und zumindest in meinem Fall war das zurückgesendete Gerät damit erstmal spurlos vom Erdboden verschwunden...
Von dem Wechsel des Logistikpartners weiß ich natürlich. Der Wechsel zu Westnetz ist aber schon viele Monate her und selbstverständlich sollten damit die vorher ausgelieferten Retourenlabel nicht "wertlos" werden.
Ich habe vor einigen Wochen selber zwei meiner sechs Rauchmelder umtauschen müssen. Der zweite Melder wurde dummerweise erst dann "auffällig", als der erste schon abgeschickt war, daher waren es zwei Rücksendungen. Dabei habe ich, ohne an den Wechsel zu Westnetz zu denken, die damaligen Retourenaufkleber der jeweiligen Lieferung verwendet. Nach wenigen Tagen bekam ich ein Päckchen mit zwei neuen Rauchmeldern.
Habe ich nun einfach nur Glück gehabt und hattest Du einfach nur Pech?
Das darf es nicht geben.
Schreib mir bitte mal eine PN mit Details zu Deinem "Theater".
Back to topic:
Was ist denn nun eigentlich aus diesem Thread geworden?
1) Der Ersteller äußert sich nicht mehr zu den tatsächlichen Ursachen der Störung, die Ihn zum Verfassen dieses aufrüttelnden und alarmiernden Beitrages angetrieben haben.
2) Meine entsprechenden Nachfragen (Details der Störung werden zur Analyse benötigt) wurden nicht beantwortet, bzw. vom Threadersteller und den üblichen "Trittbrettkomikern" ins Lächerliche gezogen.
3) Auch die Nachfragen anderer Mitglieder unserer Community, nach technischen Details/Ursachen die eine Lösungsentwicklung ermöglichen würden, blieben unbeantwortet.
Meine Wahrnehmung ist daher folgende:
- Es wurde wieder einmal ein öffentlichkeitswirksamer "Flamepost" erstellt.
- Wichtige Detailinformationen zur Analyse des vermeintlichen Super-GAU werden nicht gegeben um blöss keine belastbaren Fakten zu hinterlassen, die ggf. das Gegenteil beweisen könnten.
- Kasper Hans darf aus der Kiste springen und Seine üblichen, von Ihm erwarteten, polemischen Sprüche ablassen.
- Danach verläuft sich der Thread in "Off-Topic-Diskussionen" oder er wird durch Inaktivität langsam in den Hintergrund geschoben.
Mein Fazit:
- Ich streiche den Benutzer "Sunny77" nun gedanklich von der Liste der Forenuser, denen ich zukünftig gerne weiterhelfe, denen ich Tipps geben mag usw. , denn das scheint bei ihmwirklich Zeitverschwendung zu sein.
Viele Grüße,
ein etwas frustrierter und enttäuschter
Thomas