15-09-2014, 23:17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-09-2014, 23:17:44 von tv_junkie.)
Mich wundert es nicht wirklich: weder eine mögliche Verzögerung noch die schlechte Kommunikation.
Wer kann sich an die mehrfach verschobenen Termine für die Hue App erinnern? Da wurde still und heimlich einfach mehrfach die Fußnote im ePrimo Shop angepasst. Oder an die Updates für die UP-Geräte, die knapp ein Jahr vorher angekündigt wurden?
Wenn jetzt die zweite Runde des Usability Tests am 29./30. September stattfindet, dann hat man den auch kommentarlos um drei Wochen verschoben. Hatte mich schon etwas gewundert, warum sich niemand hier als Teilnehmer geoutet hat.
Anstatt sich ein paar Poweruser hier aus dem Forum zu holen, sucht man auf Facebook (und kassiert gleichzeitig noch zig böse Kommentare...).
Ich verstehe echt nicht, warum Kommunikation und Terminplanung so schwierige Disziplinen sind.
Wer kann sich an die mehrfach verschobenen Termine für die Hue App erinnern? Da wurde still und heimlich einfach mehrfach die Fußnote im ePrimo Shop angepasst. Oder an die Updates für die UP-Geräte, die knapp ein Jahr vorher angekündigt wurden?
Wenn jetzt die zweite Runde des Usability Tests am 29./30. September stattfindet, dann hat man den auch kommentarlos um drei Wochen verschoben. Hatte mich schon etwas gewundert, warum sich niemand hier als Teilnehmer geoutet hat.
Anstatt sich ein paar Poweruser hier aus dem Forum zu holen, sucht man auf Facebook (und kassiert gleichzeitig noch zig böse Kommentare...).
Ich verstehe echt nicht, warum Kommunikation und Terminplanung so schwierige Disziplinen sind.