17-09-2014, 11:20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-09-2014, 11:25:17 von achimhoth.)
Bin gerade dabei die Lib als ganzes Package in meine Android App zu integrieren (also reiner Source Code).
Dabei sind schon ein par Dinge anzupassen. Zum Beispiel muss der Base64 Encoder durch den von Android ersetzt werden. Außerdem fehlte bei mir die Apache Commons IO Library die ich nun separat dazu installiert habe. Außerdem muss auch der StrectMode deaktiviert werden, oder man muss noch tiefer in die Lib eingreifen (hab ich mir jetzt erst mal geschenkt).
Die Anmeldung läuft nun schon ein mal.
Dabei sind schon ein par Dinge anzupassen. Zum Beispiel muss der Base64 Encoder durch den von Android ersetzt werden. Außerdem fehlte bei mir die Apache Commons IO Library die ich nun separat dazu installiert habe. Außerdem muss auch der StrectMode deaktiviert werden, oder man muss noch tiefer in die Lib eingreifen (hab ich mir jetzt erst mal geschenkt).
Die Anmeldung läuft nun schon ein mal.
(17-09-2014, 11:13:27)devnull schrieb: Das hat mal an der Stelle nichts mit der Java-Version zu tun. Versionskonfilkte sind auch ungleich Platform-Konflikte, aber das nur am Rand.
So wirds gemacht. Anhängigkeiten die nicht unter Android laufen sind keine drin.
https://developer.android.com/tools/projects/index.html
Michael