20-09-2014, 11:02:03
Gut, war bei mir genauso. Hab Support angemailt, hier ie Antwort, welche das Problem gelöst hat:
"...wir vermuten dass die IP der HUE Bridge sich verändert hat, die App das jedoch nicht mitbekommen hat.
Melden Sie sich daher an der Portalwebseite https://portal.rwe-smarthome.de/UserPort...Host/Index an
Wechseln Sie in MENÜ->Apps&Services und wählen Sie die Philips HUE App.
Scrollen Sie auf der Rechten Seite etwas nach unten, und wählen Sie entweder: "Automatisch suchen" oder lesen Sie die Neue IP Adresse
der Hue Bridge aus Ihrem Internet Router und geben diese Manuell ein, gefolgt vom "Manuell Speichern"
Um dies in der Zukunft zu vermeiden empfehlen wir Ihnen in die Philips HUE APP (nicht der Smathome Hue APP) unter "Einstellungen->DHCP" zu gehen, und der Bridge mitzuteilen, dass nur die Aktuelle IP benutzen soll."
"...wir vermuten dass die IP der HUE Bridge sich verändert hat, die App das jedoch nicht mitbekommen hat.
Melden Sie sich daher an der Portalwebseite https://portal.rwe-smarthome.de/UserPort...Host/Index an
Wechseln Sie in MENÜ->Apps&Services und wählen Sie die Philips HUE App.
Scrollen Sie auf der Rechten Seite etwas nach unten, und wählen Sie entweder: "Automatisch suchen" oder lesen Sie die Neue IP Adresse
der Hue Bridge aus Ihrem Internet Router und geben diese Manuell ein, gefolgt vom "Manuell Speichern"
Um dies in der Zukunft zu vermeiden empfehlen wir Ihnen in die Philips HUE APP (nicht der Smathome Hue APP) unter "Einstellungen->DHCP" zu gehen, und der Bridge mitzuteilen, dass nur die Aktuelle IP benutzen soll."
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