24-09-2014, 18:03:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-09-2014, 18:04:58 von smarthomeuser62.)
(24-09-2014, 17:57:00)sli2k schrieb: Habe auch das Problem, dass stundenlang nur "UPDATING" im Display steht.
Irgendwann habe ich dann mit unterschiedliche langem Trenne vom Strom etc irgendwie versucht das Ding wieder zum normalen Booten zu bewegen.
Keine Chance!!
Was kann ich noch tun?
Irgendein Hardreset, durch Tastendruck rechts oder links beim Einstecken in die Steckdose oder so??
HILFE!
Auszug aus Bedienungsanleitung (hilft vielleicht):
Zurücksetzen in den Auslieferungszustand
Das Zurücksetzen der RWE SmartHome Zentrale in den Ausliefe- rungszustand erfolgt in zwei Schritten:
Schritt 1:
Ziehen Sie das Steckernetzteil der RWE SmartHome Zentrale aus der Steckdose.
Schritt 2:
Halten Sie die linke Bedientaste (siehe Seite 10, Kapitel 7.2. Bedienelemente und Anschlüsse (B) in Abbildung) gedrückt und stecken das Netzteil wieder in eine 230 V Steckdose. Halten Sie die Taste weiter für 10 Sekunden gedrückt.
Zur Bestätigung erscheint im Display die Mitteilung „RESET“. Wenn das Rücksetzen erfolgt ist, startet die SmartHome Zentrale neu. Dieser Vorgang kann bis zu 2 Minuten dauern.
Auf eigene Gefahr!
Viele Erfolgswünsche aus Wesel!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion