25-09-2014, 08:18:50
Ich hatte das selbige Problem und wie folgt gelöst:
1. im Browser https://portal.rwe-smarthome.de/UserPort...ion=latest öffnen
2. mit SmartHome Login-Daten anmelden
3. RWE-App (Oben rechts auf Internetseite) herunterladen und installieren
4. jetzt sollten sich auf dem Desktop zwei RWE-SmartHome Verknüpfungen befinden
5. alte Verknüpfung löschen
6. neue Verknüpfung starten
7. Jetzt sollte es funktionieren!
1. im Browser https://portal.rwe-smarthome.de/UserPort...ion=latest öffnen
2. mit SmartHome Login-Daten anmelden
3. RWE-App (Oben rechts auf Internetseite) herunterladen und installieren
4. jetzt sollten sich auf dem Desktop zwei RWE-SmartHome Verknüpfungen befinden
5. alte Verknüpfung löschen
6. neue Verknüpfung starten
7. Jetzt sollte es funktionieren!