26-09-2014, 17:56:55
(26-09-2014, 14:38:54)sli2k schrieb: Danke. Ging mir aber eigentlich um den Weg... Aber alles gut!
Habe nun auch eine Rücksendung erwirkt (es brachte ja alles nix, alle Tipps verliefen im Sande).
Eigentlich hätte das gestern schon das Ergebnis sein müssen.
Darauf hin habe ich mich an die Ersatzzentrale (des Bekannten) gewagt. Und siehe da, nach einigem hin und her, war alles aktuell und das Profil (ohne vorherige Leer-Config) komplett da.
Allerdings gibt es eine böse Einschränkung:
Die gute "Übergangsbox" ist auf 5 Geräte beschränkt. Ich dachte, dass gibt es gar nicht mehr??!!?
Naja, er hat alles gezogen und es scheint, als lässt es sich auch soweit steuern, bis die Ersatzzentrale da ist. Ich bin gespannt.
Allerdings sehe ich nichts Neues und vermute auch, dass mich nicht alle Updates (der Aktoren), wenn überhaupt, beglücken. Auch hier bin ich gespannt.
Bin trotzdem erst einmal froh, dass eine Steuerung der Geräte möglich scheint. Und ich hoffe, dass alle hinterlegten Regeln funktionieren. Auch, wenn mein Geräte/Aktoren-Volumen saftig überschritten ist. Wer schafft sich denn für 5 Geräte Smarthome an... tzzzz...
(Und die Upgradepreise sind ja auch der Hohn!)
Sorry, aber meinst du mit 5 Geräte? Bezieht sich das nur auf die Ersatzzentrale, die du dir von deinem Bekannten ausgeliehen hast?