27-09-2014, 14:23:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-09-2014, 14:53:12 von Andlonn.)
Es wird immer besser, vorhin haben die Heizkörperthermostate das Update bekommen, zufällig gerade nochmal reingeschaut und nun stehen alle Heizkörper auf 21 Grad! statt auf "Aus" wie sie ursprünglich eingestellt waren.
Fenster gerade alle auf, das nennt man bei RWE "Energiesparen" und "Smart"
Da man auch nicht genau weiß, wann und welcher Heizkörperthermostat denn nun das Update bekommt, kann man nie genau sagen wann der Garten ungewollt geheizt wird.
Na, RWE wollt wohl ein bißchen was zusätzlich verdienen, nicht wahr?
Lächerlich, absolut lächerlich.
Das ich angeblich "Fan Boy" bin, nur weil ich es wage "Homekit" zu erwähnen ist also "Klartext reden"?
So jemand hat mir ganz bestimmt rein gar nichts zu sagen. Schon gar nicht gehe ich in mich weil der "Sensei" mac_ gesprochen hat.
Auch wenn es hier einigen nicht passt, ich lasse mir nicht den Mund verbieten, vor allem weil die Probleme doch nun wirklich hinlänglich bekannt sind.
Wer das nicht sieht muß blind sein.
Fenster gerade alle auf, das nennt man bei RWE "Energiesparen" und "Smart"
Da man auch nicht genau weiß, wann und welcher Heizkörperthermostat denn nun das Update bekommt, kann man nie genau sagen wann der Garten ungewollt geheizt wird.
Na, RWE wollt wohl ein bißchen was zusätzlich verdienen, nicht wahr?
Lächerlich, absolut lächerlich.
(27-09-2014, 11:24:19)Smarter schrieb: Mac_ hat über 300 Artikel verfasst. Er ist eher ein Sensei. Ein Sensei darf Klartext reden. Ein Schüler sollte eher in sich gehen und sich fragen warum kommt der Sensei zu diesem Urteil.
Das ich angeblich "Fan Boy" bin, nur weil ich es wage "Homekit" zu erwähnen ist also "Klartext reden"?
So jemand hat mir ganz bestimmt rein gar nichts zu sagen. Schon gar nicht gehe ich in mich weil der "Sensei" mac_ gesprochen hat.
Auch wenn es hier einigen nicht passt, ich lasse mir nicht den Mund verbieten, vor allem weil die Probleme doch nun wirklich hinlänglich bekannt sind.
Wer das nicht sieht muß blind sein.