27-09-2014, 17:42:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-09-2014, 17:51:56 von smarthomeuser62.)
Hallo,
Ja das geöffnete Fenster wird angezeigt aber nach einer gewissen Zeit ist das Symbol wieder weg.
Ob bei einem Schaltpunkt im Zeitprogramm oder, oder habe ich noch nicht ergründet. Oder ob es nicht geht weil das System nicht bei Laborbedingungen betrieben wird - ich habe keine Ahnung und zZ auch nicht die Lust es zu ergründen.
Gruß aus Wesel!
PS: Habe auch mal wieder auf Solltemp. umgestellt.
Ja das geöffnete Fenster wird angezeigt aber nach einer gewissen Zeit ist das Symbol wieder weg.
Ob bei einem Schaltpunkt im Zeitprogramm oder, oder habe ich noch nicht ergründet. Oder ob es nicht geht weil das System nicht bei Laborbedingungen betrieben wird - ich habe keine Ahnung und zZ auch nicht die Lust es zu ergründen.
Gruß aus Wesel!
PS: Habe auch mal wieder auf Solltemp. umgestellt.
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion